1. Kellinghusener Bogenclub von 1996 e.V.
Startseite Über uns Training Aktuelles Archiv Impressum Gästebuch
© www.kellinghusenerbogenclub.de

News

Vereinstermine

Ausschreibungen

News

20.07.2018:

Landesmeisterschaftssaison Sommer 2018

LM Feld am 17. Juni 2018 in Sierksrade

Nach einer sehr schönen und erfolgreichen, aber arbeitsreichen VM & KM Feld in Kellinghusen/Rensing, konnten sich 6 Bogensportler des Vereins zur Landesmeisterschaft Feld 2018 qualifizieren.
Hier unsere Plazierungen:
Recurve, Herren:
1. Till Ehlers 305 Ringe
2. Kay Dittmer 249 Ringe
5. Marco Mittag 219 Ringe
Recurve, Damen:
1. Christina Knudsen 214 Ringe
Recurve, Herren Master:
2. Thomas Reimer 236 Ringe
Recurve, Jugend:
1. Julian Sonntag 248 Ringe

LM Bogen im Freien am 7./8. Juli 2018 in Jerrishoe

Nach einer vom 1. Itzehoer Hockeyclub tollen ausgerichteten KM-Außen, rein wettermäßig jedoch katastrophalen, mit Unterbrechung durch Gewitter und starkem Dauerregen betonten Meisterschaft, gelang es doch noch 6 unserer Bogensportler die Qualifikation zur LM in Jerrishoe zu erreichen. Dies waren Thomas Reimer, Lukas Franke, Kay Dittmer, Till Ehlers, Björn Ralfs und Kai Janke. Hier unsere Plazierungen:
Recurve, Herren:
2. Kay Dittmer 587 Ringe
14. Till Ehlers 514 Ringe
Recurve, Herren Master:
13. Thomas Reimer 520 Ringe
Compound, Herren:
9. Björn Ralfs 619 Ringe
10. Kai Janke 616 Ringe
Recurve, Schüler:
11. Lukas Franke 362 Ringe

Hierzu erwähnenswert ist, dass Kay Dittmer den 2. Platz - immerhin gegen unseren Landestrainer - errungen hat. Nachdem Lukas Franke in seiner Klasse Schüler Blank bei den Kreismeisterschaften das zweitbeste Ergebnis landesweit geschossen hatte und sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnte, durfte und musste er bei der LM dann in der Visierklasse starten und belegte hier einen guten 11. Platz.

Weiter mit dem Bericht auf Seite 2.





1 2 3
Aktuelles
Datenschutz